Ich habe ja den Ruf, ein Miesepeter uns Spielverderber zu sein. Ich habe den Ruf, in meinen Videos immer nur die negativen Aspekte des Gärtnerns hervorzuheben, und nicht die positiven Seiten, die einem das Herz höher schlagen lässt. Jedenfalls wird mir das in den Kommentaren oft nachgesagt. Aber es geht auch anders. Es muss nur der richtige Moment kommen, dann kann auch ich mich so richtig freuen. Einen dieser Momente habe ich Ihnen heute mal mit der Kamera festgehalten. Viel Spass und gute Unterhaltung beim Video

Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 110 (Video)
Als Rheinländer bin ich nun mal, verständlicherweise, kein grosser Freund des Winters. Denn, Winter sehen bei uns in der Gegend meist trüb, nass und usselig

