
Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 110 (Video)
Als Rheinländer bin ich nun mal, verständlicherweise, kein grosser Freund des Winters. Denn, Winter sehen bei uns in der Gegend meist trüb, nass und usselig
Dann nutzen Sie doch die Amazonlinks auf meiner Seite. Auch fuer alle anderen Artikel.

Als Rheinländer bin ich nun mal, verständlicherweise, kein grosser Freund des Winters. Denn, Winter sehen bei uns in der Gegend meist trüb, nass und usselig

Noch hat das grosse Auspflanzen noch nicht begonnen. Jedenfalls bei mir. Das heisst nicht, dass ich hier nichts zu tun hätte. In einem Garten gibt

Andenbeeren, oder auch Physalis selbst anzubauen ist kein Hexenwerk. Das beweise ich Ihnen in meinem heutigen Video. Versprochen. Im letzten Video habe ich Ihnen gezeigt,