
Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 110 (Video)
Als Rheinländer bin ich nun mal, verständlicherweise, kein grosser Freund des Winters. Denn, Winter sehen bei uns in der Gegend meist trüb, nass und usselig
Dann nutzen Sie doch die Amazonlinks auf meiner Seite. Auch fuer alle anderen Artikel.

Als Rheinländer bin ich nun mal, verständlicherweise, kein grosser Freund des Winters. Denn, Winter sehen bei uns in der Gegend meist trüb, nass und usselig

Sind bei Ihnen die schönen Tage auch schon wieder vorüber? Hier jedenfalls hat es sich erst mal wieder „ausgegärtnert“. Es ist kalt, es regnet. Da

Andenbeeren, oder auch Physalis selbst anzubauen ist kein Hexenwerk. Das beweise ich Ihnen in meinem heutigen Video. Versprochen. Im letzten Video habe ich Ihnen gezeigt,