Rote Vogelmilben finden und bekämpfen. (Video)

Facebooktwitterpinteresttumblr

Ich bin ja nun bekennender weise kein grosser Freund von Internetgruppen aller Art. Weder auf FB, noch auf sonst einer Plattform. Auch mit Foren kann ich wenig anfangen. Liegt wohl daran, dass ich noch in einer Zeit gross geworden bin, als man Probleme zuerst versucht hat, selbst zu lösen. Diese Einstellung ist bei mir im Kopf verankert. Bevor ich irgendjemanden frage, ob persönlich oder im Netz, gebe ich mich erst einmal daran, selbst eine Lösung zu finden. Das hindert mich allerdings nicht daran, ab und an mal einen Blick in ein Forum oder eine FB Gruppe zu werfen. Vor einiger Zeit habe ich genau das mal wieder gemacht. Mir ging es darum, herauszufinden, wie man wirksam die “Rote Vogelmilbe” erkennt und bekämpft. Nicht dass ich da keine Erfahrungen mit hätte. Schliesslich halten wir hier schon sehr lange Hühner. Aber es kann ja auch nicht schaden, seinen Blick ein wenig schweifen zu lassen.

Vogelmilbe finden
Irgendwo hier müssten doch Vogelmilben sein. Oder etwa nicht?

So habe ich, ich weiss nicht mehr wo, eine Methode gefunden, wie man den Befall mit der “Roten Vogelmilbe” sicher erkennen können sollte. Das habe ich doch gleich einmal ausprobiert. Über meine Erfahrungen damit berichte ich Ihnen in meinem heutigen Video. Ach so, wenn Sie nach dem Video meinen, nicht genug informiert worden zu sein, dann kann ich sie nur auf ein weiteres Video verweisen, welches irgendwann einmal auf meinem Kanal erscheint. Da werde ich Ihnen dann zeigen, wie ich es mit der Vogelmilbe handhabe und wie meine Erfahrungen damit sind. Ich bitte um ein wenig Geduld. 🙂

Viel Spass beim Video

Facebooktwitterrssyoutube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.