Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 3, oder warum langsam das Gartenfieber wieder steigt. (Video)

Facebooktwitterpinteresttumblr

Ich will gar nicht lange um den heissen Brei herumreden. Ich habe Ihnen wieder unzaehlige Videoschnipsel aus den letzten Wochen chronologisch hintereinander geschnitten. Ich mache meine Duengerunde, ich pflüge, ich setzte Honigraeume auf, wir besorgen neue Hühner und vieles mehr. Heute Teil 3 meiner Serie “Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn”. Ich bin sicher, Sie werden die halbe Stunde, die Sie mir goennen, geniessen.

Viel Spass beim Video

Facebooktwitterrssyoutube

2 Kommentare zu „Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 3, oder warum langsam das Gartenfieber wieder steigt. (Video)“

  1. Hallo Ralf

    Wie immer ein gutes Video, welches auch die “langweiligen” Phasen der Gartenarbeit zeigt. Kleine Randbemerkung im “Klugscheißermodus”: Wenn Du die Räder Deines Traktors drehst, mußt Du auch die Seiten tauschen. Das Profil muß oben immer in Fahrtrichtung zeigen. Sonst setzt sich das Profil mit Erde zu und die Traktion ist weg. In der richtigen Richtung montiert wird das Profil beim Durchdrehen der Räder gereinigt und die Räder greifen besser. Hat aber keine Auswirkung auf die Kippsicherheit.

  2. karin weitmann

    Hallo Ralf,
    hast wieder ein supertolles Video gemacht, richtig inspirierend;
    bin gleich in den Garten gerannt und habe im Gemüsegarten gearbeitet, der das schon bitter nötig hatte.
    Vielen Dank für Deine tollen, informativen und inspirierenden Videos samt schriftlichen Beiträgen.
    LG Karin aus Österreich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.