Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 45 (Video)

Facebooktwitterpinteresttumblr

Das wird beruhigend. Eine halbe Stunde nichts als ein in die Jahre gekommener Mann, der versucht, genügend Lebensmittel für sich uns seine Familie zu erzeugen. Ganz ohne Aufregung, ganz ohne Hass, ganz ohne Intoleranz, ganz ohne schrill auf sich aufmerksam zu machen. Einfach nur ein älterer Mann der sich im Garten betätigt. Sonst nichts. Ich glaube, genau solche Videos fehlen der Welt. Vor allem in den “durchgeknallten Zeiten”, in denen wir momentan leben.

Viel Spass beim Video

Facebooktwitterrssyoutube

1 Kommentar zu „Der ganz normale Selbstversorgerwahnsinn Teil 45 (Video)“

  1. Super deine Videos und sehr unterhaltsam. Ich lieben diesen Akzent!!! Weiter so. Ich bin froh dass unser Garten und die Obstwiese erstmal “winterfest” sind und wir uns etwas zurück legen können. Freu mich trotzdem schon auf den Frühling
    Gruß Simon

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.