Eine Sache darf in keinem Garten fehlen.

Facebooktwitterpinteresttumblr

Das sind Stangenbohnen. Hier unser Geruest aus Dachlatten.

stangenbohnengeruest

Facebooktwitterrssyoutube

1 Kommentar zu „Eine Sache darf in keinem Garten fehlen.“

  1. PETER KOHLBECKER

    Ich schaue mir die Videos gerne an.
    Beim Beitrag zum Kaninchen kann ich nur empfehlen …. Besser nicht reales Leben zeigen …. Dem ist unsere Gesellschaft mehr und mehr entrückt ….. Leben und Schönheit ja …… Tod und Leid nein.
    Meine Empfehlung für den Obstgarten …. Sauerkirsche für Marmelade, Gelee und Sauerkirschwein.
    Mein Dritter Jahrgang ist im Glasballon ….. Viel Handarbeit ….
    Aber superlecker …. 15% Alkohol 65 g Restsuesse ….Kommentar des Weinlabors … Gut gelungen doch eher Likör als Wein… Im Winter auch für die Nachbarn am Gartenzaun ein Genuss.
    Meine Frau ist von der Arbeit nicht so begeistert … rote Flecken …. Aber zu meinem Geburtstag gibt es den als Likör.

    Nicht unterkriegen lassen ….. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist !!!!
    ALLES GUTE FÜR 2017 -VOR ALLEM GESUNDHEIT… UND EIN WENIG ZUFRIEDENHEIT.
    PETER KOHLBECKER

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.