Auch andere ernten schoene Moehren

Facebooktwitterpinteresttumblr

Nur so nebenbei, weil wir beim Thema waren.  Hier habe ich noch einen Film von jemandem gefunden, der sich mit der Materie noch viel besser auskennt als ich. Verglichen mit seinen Karotten sind meine wahre Kuemmerlinge. Aber ich will ja auch keinen Preis damit verdienen. Der Film ist allerdings auf Englisch. 2.15, 3.40 und 7.00 sind die interessantesten Stellen. Sie sollten mal hineinschauen.

Facebooktwitterrssyoutube

2 Kommentare zu „Auch andere ernten schoene Moehren“

  1. Das ist die englisch Mentalität auf Landwirtschaftsaustellungen Preise für die längste, dickste, schönste Möhre zu ergattern. Ob diese Exemplare allerdings geschmackvoll sind lassen wir besser mal dahin gestellt! Aber “jede Jeck es anders”! 😉

    Grüsse

    Uwe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.